Forum des Vereins Leuenhall e.V.
 
HomepageStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlesungen auf der Akademie - historisches Tanzen

Nach unten 
AutorNachricht
Nemo

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Vorlesungen auf der Akademie - historisches Tanzen   Di 30 Okt 2012, 02:48

Hallo,

Ich habe mich gestern mit der Orga unterhalten. Es dürfen Vorlesungen von Spieler(innen) angeboten werden.

Ich plane ein oder zwei Vorlesungen zum historischen Tanz in Theorie und Praxis.
Die passende Literatur, Musik und Noten habe ich zu Hause. Es werden enige Tänze aus der Renaissance von T. Arbot und einige Vokstände (sog. Country Dances) von Playford unterrichtet.

Das wichtigste ist der Spaß für alle Beteiligte.

Haben wir auf dem Con eventuell einige Barden welche diese Musik live spielen könnten?
Es ist sehr schwierig die Schritte zu erklären und gleichzeitig Musik zu machen. Smile

viele Grüße,

Nemo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorlesungen auf der Akademie - historisches Tanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein historisches Ereignis
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leuenhall-Forum :: Leuenhall-Veranstaltungen :: Arkane Akademie 2013-
Gehe zu: