Forum des Vereins Leuenhall e.V.
 
HomepageStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Manöverkritik Finsterer Forst 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Bandweberin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 36
Ort : Hanau

BeitragThema: Manöverkritik Finsterer Forst 4   So 21 Jul 2013, 21:39

Ich bin mal die Erste...weitere mögen folgen.

Ich war als Spieler da, zum ersten Mal seit dem FF1 und habe die Location zum ersten Mal bespielt. Ich kann nur sagen: Geiles Gelände, bitte gerne wieder! Wie ich den Hang hochgekommen bein, kann ich noch immer nicht sagen, aber die UlamaRukk und das Adrenalin trugen wohl einiges dazu bei. Smile 

Erstaunlich waren die bequemen Betten, ich hatte schon mit Schaumstoff auf Pressspan gerechnet....Sleep 

Ein großes Lob an die Küche, hat super geklappt und der Wirt war immer verfügbar oder wahlweise einer seiner dienstbaren Geister. Schön auch, dass man ein bisschen Spiel mit ihm haben konnnte und nicht nur Essen und Getränke von ihm bekam. Daumen hoch, ich weiß wie anstrengend das sein kann!

Lob auch an die NSCs, besonders Tofe und Ivy, die für Cassandra eine Soap-Liebesgeschichte gespielt haben par ecxellence. Das wird weitere Folgen nach sich ziehen..und der Bunte Haufen wird das alles mitbekommen..*g* Besonders schön fand ich Tofe in seiner Doppel..Dreifach----naja, mehreren Rollen und die Tatsache, dass er sich selber gejagt hat. cheers 

Allen anderen Spielern (besonders den Leuten des Bunten Haufens) sei gesagt: Danke dass ihr Cassandra zugehört, ihre Tränen getrocknet und ihr Mut gegeben habt, als es Cassandra besonders schlecht ging. Ohne euch hätte das vllt ganz anders ausgesehen zum Schluss.Smile 

Abschließend bleibt mir da nur zu sagen:

Tolle Con, Prima Orga und motivierte NSCs. So macht Larpen mehr als nur Spaß!

Grüße Conny

sunny

_________________
Cassandra Bandweberin-Trosswaibel des Bunten Haufens

Die Leuenmark obsiegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eli G



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Manöverkritik Finsterer Forst 4   Mo 22 Jul 2013, 08:15

Nach einem dicken DANKESCHÖN auch mal ein kleines Feedback von mir!

Genau wie Conny war ich das erste mal seit dem FF1 wieder dabei und habe das Wochenende sehr genossen! Das erste Mal die Hordakki zu spielen war sehr aufregend für mich!

Positiv waren wirklich viele Dinge:
- das Gelände und das Haus. Wirklich wunderschön!
- das Spielangebot. Obwohl es als Ambiente- und Charakterspiel ausgeschrieben ist, bekamen wir SC wirklich viel geboten! Mir war niemals langweilig. Der Geister-Plot war großartig, das kann ich gar nicht oft genug betonen (auch wenn die Kühl-Pads nicht so wie gewünscht gewirkt haben, war die Umsetzung wie gewohnt von euch Leuenhallern sehr, sehr liebevoll!). Auch die Mini-Plots auf einzelne Charaktere zugeschnitten fand ich super!
- die NSCs waren auch wie immer spitze, immer motiviert und in stetem Rollenwechsel ohne müde zu werden. Danke dafür!
- Küche und Service war top, der Kaffee war der Hammer (und da bin ich sonst echt pingelig...)
- die Fotos von Kalle: ganz, ganz toll! Viele Szenen wurden zur Erinnerung eingefangen und nie so, dass es irgendwie das Spiel gestört hätte.
- und zuletzt natürlich Orga und SL. Immer da, dein Freund und Helfer.

Danke, danke, danke!

Negativ:
- das Schicksal meines Stabes gleich am ersten Abend, aber ich wiederhole mich: bitte, bitte, bitte kein schlechtes Gewissen deswegen! Ich hätte ihn net rumstehen lassen sollen. Das war als Belastungstest gedacht und nunja, der Stab ist schuld an allem, denn der hat ihn schließlich nicht bestanden! Sitze übrigensgrade dran ihn zu reparieren.
- der Ankunftsstress am Freitag. Aber da kann auch wieder niemand was dafür, den habich mir selber zuzuschreiben und sobald ich im Spiel war, war der sowieso verflogen.

Da für die beiden Punkte ja niemand was kann, können sie ersatzlos gestrichen werden und ich habe (....nochmal kurz nachrechnen) NICHTS auszusetzen, GAR NICHTS!

Das kommt selten vor, deshalb könnt ihr euch da jetzt auch schön was drauf einbilden!

Ich komme gerne wieder und lasse sicher nicht wieder 3 FFs aus bis zum nächsten.

Die Eli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kennig
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 34
Ort : Kahl am Main

BeitragThema: Re: Manöverkritik Finsterer Forst 4   Di 23 Jul 2013, 01:32

Es soll wohl einfach nicht sein...

Jeden Finsteren Forst (und jeden anderen Con AUßER dem COM und den Tavernenabenden) muss ich wohl Samstags arbeiten gehen. Aber das ist wohl mein Schicksal. Vielleicht wird das auch mal anders, aber wir gehen einfach mal nicht davon aus, egal welcher Termin ist.

AAAABER:

Es war sehr sehr schön.

Ich habe vielleicht den Samstag bis 18 Uhr nicht mitbekommen, aber selbst danach gab es noch genug schönes zu sehen und zu erleben.

Ganz besonders hat mir die Prüfung von Saladan, die Kerzenwanderung und die Geschichte von unserem Geist gefallen. Gute Gespräche mit vielen Leuten haben es zu einem rundum schönen Con gemacht, fand ich. Nur das keiner so gut heilen wollte oder konnte oben bei den kodross am ersten Abend, dass ich dann Wundbrand hatte (Perfekte Ausrede für den nächsten Tag ;-) )

PLUS Ich habe meine Narbe am Hals wieder... da kann dann Zoe auf dem COM wieder versuchen, sie weg zu heilen / Aufzuschneiden und wieder magisch zu zu heilen

PLUS Wir haben eine schöne und zum Char passende Queste von dem Geist bekommen mit schönen "Nachteilen" für die Charaktere, die ich auch gleich auf dem COM verwursten werde (auch wenn die Götter da nicht so präsent sind)

Also, danke für ein wunderschönes, wenn auch nicht durchgehendes WE.

Josef / Wilhelm

_________________
*kratzt sich nachdenklich am Kinnbart*

Wie kommt ihr darauf, zu wissen, was mein Ahnengeist für ein Tiermensch ist?

Und wo ist noch gleich das Bier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manöverkritik Finsterer Forst 4   

Nach oben Nach unten
 
Manöverkritik Finsterer Forst 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]
» Illegale Manöver
» Ordnung für Manöverschablonen
» Manöverrad / Dial anderer Fraktion verwenden
» Manöver Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leuenhall-Forum :: Leuenhall-Veranstaltungen :: Finsterer Forst-
Gehe zu: