Forum des Vereins Leuenhall e.V.
 
HomepageStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feedback zu "Unter dem Totenmond"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzböserwicht
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 50
Ort : Kulterfurt

BeitragThema: Feedback zu "Unter dem Totenmond"   So 25 Sep 2011, 22:56

Liebe Freunde der Leuenmark,
nun ist also das WSM-LARP "Unter dem Totenmond - Fürchte das bleiche Licht des Mondes" vorbei und ich habe bereits vor Ort so viele positive Resonanz auf das Live erhalten, dass ich mir eigentlich sicher bin, dass wir damit mal wieder die Leuenmark ein weiteres Stück so richtig ins Leben rufen konnten.
Es war so wirklich klasse und sicherlich eine gute Werbung für unser kommendes großes LARP "Vergelten und Vergessen - Gefährlich ist's, den Leu zu wecken", auf das wir natürlich auch gleich vor Ort alle hingewiesen haben ...
Ob der WSM in den nächsten Jahren ein weiteres LARP vor dem Hintergrund der Leuenmark organisieren wird, steht noch nicht zu 100% fest, aber es sieht im Augenblick schon danach aus!
An dieser Stelle vielen, vielen Dank unseren tollen SC und NSC, dem Tavernen-Team Alice und Thomas, an die WSM-Orga und den Leuenhall e.V.-Mitgliedern, die den weiten Weg gekommen sind, um diese Veranstaltung zu einem solchen Erfolg haben werden lassen ...

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spieleschmiede.info
 
Feedback zu "Unter dem Totenmond"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leuenhall-Forum :: Externe Veranstaltungen :: In der Leuenmark-
Gehe zu: