Leuenhall-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Vereins Leuenhall e.V.
 
HomepageStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Finsterer Forst 5 - Feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suse
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.13

Finsterer Forst 5 - Feedback Empty
BeitragThema: Finsterer Forst 5 - Feedback   Finsterer Forst 5 - Feedback EmptySo 15 Jun 2014, 18:55

Hallo zusammen,

hier ist Platz für Eure Eindrücke und Nachbetrachtungen vom Finsteren Forst 5. Wir freuen uns auf rege Beteiligung in unserem derzeit doch sehr ruhigen Forum. ;-)

Liebe Grüße
Suse
Nach oben Nach unten
Jörg P.




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.14

Finsterer Forst 5 - Feedback Empty
BeitragThema: Re: Finsterer Forst 5 - Feedback   Finsterer Forst 5 - Feedback EmptyMo 16 Jun 2014, 03:45

Hallo,

ich war als Spieler mit unserer Gruppe ,,Humpler" auf dem Con, wir haben gezeltet.

Location: War super (mein erster Besuch dort), die Umgebung ebenfalls. Haus und Verpflegung sehr schön und mehr als ausreichend.

Taverne: Die Preise und die leckeren Snacks sind klasse. Die beiden Küchenfeen haben sich wunderbar auf das plumpe Süßholzgeraspel eingelassen, sehr schönes Spiel.

Zum Con: Ich war leider nicht auf dem letzten Con der FF Reihe, aber ich habe mich dort schnell eingefunden. Die Regeln im Land sorgen für schöne Möglichkeiten, ein Fettnäpfchen zu finden.

Kämpfe: Waren alle super, ich habe keine Gefahr für mich ,,OT" verspürt und auch kein Hineinwerfen in kritische Situationen (für mich sind manche Abhänge oder Flussübergange einfach ein Tabu, sind OT Gesundheitsgründe).

NSC: Haben ein sehr schönes Spiel geliefert und auch spontane Einfälle wurden schön bespielt. Als Angehöriger eins anderen Landes war das Spielen mit Leunmarkern sehr schön und es ergaben sich immer schöne Spielansätze und Gespräche.

SL: Immer da, nie müde, immer für Ideen zu haben, danke euch - vorbildhaft.

Plot: Schwierig, da ich keine Vorgeschicht für meinen Char gelesen habe, da dieser diese nicht selbst erlebt hat. Meine Spielpartner: Räuber, Trolle etc. alle super und schönes Spiel.

Fazit: Der Con war für mich ein Highlight und ich muss meine weiteren Besuche schon jetzt androhen.

PS: Wer hört immer noch die Eichhörnchenstimme im Ohr? Die Traumszenen waren klasse.
Nach oben Nach unten
 
Finsterer Forst 5 - Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsterer Forst 3 11-13.5.12
» Manöverkritik Finsterer Forst 4
» Finsterer Forst 4 - Lost & Found
» Feedback zu "Im Schatten des Galgenbaums"
» Feedback, Lob, Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leuenhall-Forum :: Leuenhall-Veranstaltungen :: Finsterer Forst-
Gehe zu: